• 27.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Aquasuite 12

Sonntag, 11. September 2011, 10:35

Hi,

kann man die neue Aquasuite 12 neben der Vorgängerversion (4.69)* natürlich nicht gleichzeitig*.. nutzen??

hat das jemand mal getestet??

Hintergrund:

Aquacomputer sagte mir, dass die alte Aquasuite mit den neuen AC nicht mehr zusammenarbeitet (logo) &

die neue Aquasuite nur eingeschrängt mit den Vorgänger Modelle ( XT 360 / 720) zusammenarbeitet.

So wie ich das sehe, wir das neue AC wohl eher hier sein als der Neue PC, und ich würde das neue AC

mit der neuen Aquasuite testen ohne die alte Aquasuite als Steuerung für meinen bisherigen XT 720 unbrauchbar zu machen.

Oder ist das kein Problem??

Bitte um Infos...

thanks
greetings
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Sonntag, 11. September 2011, 13:13

Ja geht.
Auch gleichzeitig.
Mußt nur eine umbenennen.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sonntag, 11. September 2011, 19:09

@ Wie meinst du das mit dem Umbenennen..

den Dateinamen oder evtl. die Verknüpfung der Software..

greets
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Sonntag, 11. September 2011, 19:42

Wie die Verknüpfung heißt ist völlig wumpe. Er wird wohl die auszuführende exe-Datei meinen.