• 26.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entwicklungsstand Aquasuite 2012

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:53

Wie ist denn der Entwicklungsstand der Aquasuite? D.h. welche Funktionen sind schon eingebaut, welche fehlen noch? Ein Changelog habe ich leider nicht gefunden. Konkret interessiert mich, welche Funktionen des Aquaero 5 LT damit schon nutzbar sind. Mangels Tasten an der Hardware ist man ja zu 100% auf die Software angewiesen.

Man könnte doch auf der Downloadseite einen Changelog verlinken oder wenigstens einen Sticky-Thread im Forum erstellen, der bei jeden neuen Version aktualisiert wird.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:14

Gibts doch hier ;)

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1016 für aquaero 5 - Beta 8

Wird immer aktualisiert mit Changelog.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:24

Im Wasserkühlungs-Unterforum habe ich halt nicht geschaut ;) Unter "Überwachung und Steuerung" hätte ich es eher erwartet. Ein Link auf der Downloadseite oder den Thread oben anzupinnen wäre aber schon nicht schlecht.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:40

auch aus diesem nterfoum hatte man das finden können:

alles gesammelt hier:
aquaero 5 - Firmwareentwicklung / Fehlermeldungen, Update: Firmware 1016

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:39

Eigentlich noch viel wichtiger wäre ein Hinweis auf den Seiten der Shops, z.B. bei Aquatuning.
Da habe ich mein AQ5 LT bestellt und zum damaligen Zeitpunkt gingen nicht mal Kurvenregler oder die LED Ansteuerung.
Daher habe ich mein AE5 LT dann da es kaputt war gegen ein Pro mit Display getauscht.

Hätte ich damals beim Bestellen im Shop schon gesehen das überhaupt nicht alle der dort angepriesenen Features schon benutzbar sind, hätte ich gleich das mit Display genommen oder mit dem Kauf noch gewartet.
So bekommt man im Shop vermittelt das alle Features bereits gehen und man diese auch 100% benutzen kann. (ich spreche von der LT Version)

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:27

Zitat

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass beim aquaero 5 LT derzeit noch nicht alle Funktionen nutzbar sind. Wenn Sie bestimmte Funktionen nutzen möchten und nicht sicher sind, ob diese bereits in die Software aquasuite 2012 integriert wurden, so fragen Sie bitte bei unserem Support nach.
So steht es in unserem Shop.
Was haben keinen einfluß darauf was andere Händler machen.

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:08

Genau deshalb vermeide ich Reseller wo es nur geht ;)

Wenn ich denn schon mal meckern muss, dann doch bitte mit dem Hersteller und nicht mit Bimmel & Bommel dies halt auch "vertschecken" dürfen :)

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:17

nun ich bi ndamals überhaupt erst über aquatuning zu aquacomputer gekommen..

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:40

An Aquatuning kommt so gut wie kein Wakü-Neuling vorbei, und sie sind ja auch (muss ma mal ganz ehrlich zugeben) eigentlich nicht schlecht, auch wenn's gelegentlich mal bissel quer läuft.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 17. Oktober 2011, 09:06

ich steh ja mehr auf caseking ;)
der support is da fast so gut wie hier.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:05

Naja,gibt genug Alternativen zu AT;)

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:11

Echt? Welche gleichwertige alternative gibt es? Ich meine von der größe des WAKÜ sortiments.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:30

bis dato bekomm ich alles von den ac jungs, caseking und von nils ;)

in der reihenfolge :)