Moin,
ist das normal das ich nach jedem Update des Aquaero 5 XT wirklich ALLES wieder neu einstellen muss?
Das kann es doch nicht sein. Jedes mal wieder 8 Sensoren neu kalibrieren, alle Menüs neu erstellen, alles neu benennen?!
Bei der Aquasuite genau das Gleiche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgentMax« (16. Dezember 2011, 12:58)
Hi,
unter System, ist unterhalb vom Knopf Pumpen System exportieren klicken evtl. Namen u. Datum gleich übernehmen fertig / Rückwärts mit Import
Mfg Rostiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rostiger« (16. Dezember 2011, 16:32)
Hi,
Profiles
Profiles Export draufklicken, macht dann Fenster auf mit voreingestelltem Namen ,bitte übernehmen da Datum drinne ist sehr hilfreich zum wiederfinden.
Hi,
Profiles
Profiles Export draufklicken, macht dann Fenster auf mit voreingestelltem Namen ,bitte übernehmen da Datum drinne ist sehr hilfreich zum wiederfinden.
Ich weiß :> war an den TE
Fürchtet den furchtbaren Fluch des Finsterwald-Fuchses!
Zwar schön und gut diese Funktion, funktioniert aber meistens nur innerhalb einer Firmware Version. Deshalb spar ich mir nun die Updates bis zum RC und bleib auf der gut funktionierenden Beta 9 (glaub ich).
Hi,
Profiles
Und genau dies habe ich vergessen
Habe aber zum glück einen Screenshot.
Wäre es evtl. ohne großen Aufwand möglich eine Option beim Updaten anzubieten, wo gefragt wird was alles gesichert und anschließend wieder übernommen werden soll?