Danke für die Erklärung

Der Durchflusssensor läuft jetzt angeschlossen war es eigendlich schon richtig hing nur Testweise mal am rpm connector. Nach nem kompelten Systemshoutdown wird nun auch der Flow in der Aquasuite angezeigt. Die Pumpe musste allso nur einmal komplett aus sein ...
Wiegesagt habe ich das AMS+C600 neu gekauft jedoch war keine Anleitung dabei. Laut Anleitung für die Pumpe Aquastream XT (pdf support bereich) liefert der Lüfterausgang Spannung: 0-12 V (lastabhängig) Lüfterausgang Strom: max. 0,4 A / max. 5 W oben wurde ja gesagt das im c600 Modul die Platine dieser Pumpe verbaut ist also gehe ich mal davon aus das die Daten gleich sind. Die 3 Lüfter die ich am Pumpenanschluss betreiben möchte haben folgende Daten: Startspannung: 4 V Spannung: 12 V Leistungsaufnahme: 1,8 W / 0,15 A. Addiere ich die Leistungaufnahme einfach zusammen komme ich gringfügig über den Leistungsausgang des Fan Connectors der Pumpe, ist das noch im Bereich des Machbaren oder eher ein No Go.
Der Anleitung konnte ich auch entnehmen das die Aquastream XT über Aquabus alle Daten an das AE5 weitergeben kann somit sollte das C600 keine Probleme machen. AE5XT ist jedenfalls erstmal bestellt