• 31.07.2025, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

brainless

Full Member

aquaero 5 XT Front bei Aquatuning anders (silberne Tasten?)

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:07

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das aquaero 5 XT kaufe und nun ist mir aufgefallen, dass es bei Aquatuning ganz anders aussieht als hier oder bei Caseking? 8|
Ist das bei Aquatuning eine andere Version oder haben die falsche Bilder? :?:

Mir gefällt die Version ohne diese silbernen Tasten deutlich besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brainless« (29. Dezember 2011, 20:09)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:29

Es gibt nur noch die Variante mit den Edelstahl-Inlays. Das Bild rechts stammt übrigens aus unserem Shop ;)

brainless

Full Member

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:38

Dann solltet ihr mal die Bilder bei der Produktbeschreibung: http://aquacomputer.de/aquaero-5.html aktuallisieren ;)

Schade, dass es die andere Variante nicht mehr gibt... ohne Edelstahl-Inlays sieht es, finde ich deutlich besser aus...
sind die Edelstahl-Inlays immernoch mit kapazitiven Touch? Und welchen Grund hat der Wechsel des Designs bzw. ist irgendwo noch die alte Version erhältlich?

madro17

Full Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:28

Der Wechsel wurde aufgrund von Problemen mit den kapazitiven Tasten durchgeführt (Selbstauslösung trotz richtiger Konfiguration). Ich würde dir daher zum Neuen Modell raten, auch wenn du noch irgendwo ein altes bekommen könntes. Mein AE war mit der alten Front absolut unbedienbar am Gerät selbst. Mit der neuen nicht mehr!

Rostiger

Full Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 07:37

Dann solltet ihr mal die Bilder bei der Produktbeschreibung: http://aquacomputer.de/aquaero-5.html aktuallisieren ;)

Schade, dass es die andere Variante nicht mehr gibt... ohne Edelstahl-Inlays sieht es, finde ich deutlich besser aus...
sind die Edelstahl-Inlays immernoch mit kapazitiven Touch? Und welchen Grund hat der Wechsel des Designs bzw. ist irgendwo noch die alte Version erhältlich?
Hi,
joo sind auch Touchtasten.

brainless

Full Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:40

gibt es irgendwo ein Bild des neuen aquaero 5 XT mit schwarzer Blende? Ich würde gerne wissen, wie das aussieht.

spinix

Junior Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:57

Hi,

habe mir das Aquaero 5 XT auch bestellt und zwischenzeitlich geliefert bekommen die mitgeliferte Fernbedienung fehlte allerdings ... nun meine Frage ist die Fernbedinung normal mit im Karton des Aquaero 5 XT oder ist diese seperat verpackt? Hintergrund ist der das die Edelstahl-Inlays gewisse Gebrauchspuren aufweisen minimale Kartzer und Bruchstellen um die Tasten. Auf dem IR Empfänger des Displays war unter anderem eine Schutzfolie verklebt die auf dem großen Display nicht verklebt war, was mich in meiner Anahme bestätigt das ich ein gebrauchtes Produkt erhalten habe. Zur info ich habe aufgrund der langen Lieferzeiten nicht hier im Shop gekauft, Leider!

Chiefmodder

Full Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:52

Hallo,

hier ein Bild von meinem PC mit Aquaero 5 XT mit schwarzer Blende und neuem Display (silberne tasten). Das alte Display habe ich natürlich auch noch.

[img]http://www.resultado.de/resultado/image_display.php?file_id=4265244&directory_id=1122286&user_id=33365&size=medium&vorlage_id=1&gallery=true[/img]

Gruss

Chiefmodder
Gehäuse: Cooler Master HAF X
MoBo: Asus Rampage 3 Extreme + MIPS Fullcover POM Nickel Limited Edition
AC: Aquaero 5 XT, Aquabay 1.5, Aquatube Plexi, Tubemeter, Melvin Pipe, Aquadrive, AS XT Ultra + Abschirmgehäuse, 2 aquagrafx GTX480, 2 Ramplex Copper Edition, Cuplex XT di2, Fillport
CPU: Intel i7 980X
GPU: 2 Gainward GTX 480
RAM: 12 GB Corsair Dominator GT 2000
Laufwerke: Cruzial Real SSD M400 240 GB
Western Digital 2x
Plextor BluRay-Brenner
PSU: Innovatek Cool-Power Pro 850W

brainless

Full Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:18

Hallo,

hier ein Bild von meinem PC mit Aquaero 5 XT mit schwarzer Blende und neuem Display (silberne tasten). Das alte Display habe ich natürlich auch noch.
http://www.resultado.de/resultado/layout…5244_large.jpeg

Gruss

Chiefmodder
Danke! :thumbup: Könntest du nochmal eine Nahaufnahme davon machen?