• 28.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harri

Junior Member

2 Aquastream xt ultra an Aquero 5 anschließen

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:04

Hey leute
ich will 2 Aquastream xt ultra an eine Aquero 5 LT anschließen
1.hab sie beide aquabus 1 und 2 angeschlossen. ist das erstal richtig?
2.bei den usb kabeln mit denen ich die aquastream´s an die aquero anschließe hab ik noch ne frage. welche farbe (kabel) muss bei der 1 sein? momentan habe das rote kabel bei der 1

ich stelle deshalb die frage weil bei der aquastream selbst das schwarze kabel bei der 1 sein soll

ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich will diese schönen sachen ich schrotten

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:08

beide pumpe müssen mit dem aquabus-y-kabel an den High-SPeed aquabus angeschlossen werden.
Die aquastream XT müssen auf verschiedene busadressen eingestellt werden (mit der alten aquasuite).
DIe USB Verbindung ist im jeweiligen Handbuch beschrieben. und auch richtig farblich markiert.
Also ror auf rot.

Harri

Junior Member

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:55

ich dachte ich muss von den Aquastream´s, mit den usb kabeln an die aquero ran :crazy:
oder muss ich den usb auch anschließen?

habe ich den bei dem y-kabel auch den vollen funktionsumfang? termosensoren DPM Lüfter und so, oder nur die reine steuerung der pumpe (wenn ich das nicht mehr nutzen kann dann hät ich mir ja auch eine Aquastream XT Standart hollen können)

so doof diese fragen auch sein sollten, bitte ich trotzdem um hilfe da ich auf nu mal sicher gehen will

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Harri« (4. Januar 2012, 18:32)

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:23

über den Aquabus kannst du nur die Frequenz der Pumpe steuern und den internen Tempsensor der Pumpe durchschleifen..

Durchflussmesser und Kram gehören ans Aquaero.


Alle anderen Funktionen sind nur über USB und der alten aquasuite verfügbar.