Sie sind nicht angemeldet.
Rostiger
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rostiger« (28. Mai 2012, 10:15)
Habe den Durchflusssensor zur zeit neben dem USB angeschlossen. Aber wenn ich ihn in der Software anschalte, geht mir fan 1 verloren. Im Display wird dann unter fan 1 "0rpm 0,2A 100% angezeigt).Hi,
ein an Pos. Fan 1 angeschlossener Durchflussmesser/sensor belegt diesen Anschluss vollständig, über Y-Kabel Lüfter dazuschalten ist nicht möglich.
Ein High Flow Durchflussmesser kann einzeln am AE5 angeschlossen werden, neben dem USB - Anschluss. ( Extr. Anschlusskabel )
Bei der Belegung Fan 2+3 bin ich nicht sicher ob PWM - Lüfter hier arbeiten, Fan4 kann das weil extra Ausgewiesen.
Ist die Belastung sehr hoch versucht das AE zunächst über 100% Leistung am Ausgang das zu kompensieren.
Vorsicht mit Y- Verbindern und Notlösungen an allen Lüfterausgängen!!! vielleicht besser erst 1 Lüfter, dann 1+2, 1+2+3 usw.
Dann mal über weitere Kühlmaßnahmen nachdenken.
In der Suite 2012 Ansichtsseiten kann auch der andere Durchfluss ausgesucht und angezeigt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Darkx« (28. Mai 2012, 18:16)
Rostiger
Full Member
Wenn du den Sensor an den "Flow" Anschluß Anschließt, dann ist das Der Durchflusssensor 1, dieser ist IMMER verfügbar. Man kann einen 2ten Sensor an den Lüfterausgang 1 anschließen. Dann kann man aber eben den Lüfterausgang 1 nur noch für diesen Sensor benutzen. -> Das ist auch die Option die du beim Sensor 2 aktivieren kannst.Habe den Durchflusssensor zur zeit neben dem USB angeschlossen. Aber wenn ich ihn in der Software anschalte, geht mir fan 1 verloren. Im Display wird dann unter fan 1 "0rpm 0,2A 100% angezeigt).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darkx« (30. Mai 2012, 01:32)
NEIN!Jedoch ist er bei mir unter Durchfluss 2 zu finden.
-