• 27.04.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ring57

Junior Member

Hilfe bei Aquaero Daten !

Mittwoch, 29. August 2012, 19:03

Hallo zusammen.
Ich habe da ein Großes Problem und hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Ich möchte sehr gerne das Aquaero 5 auslesen und alle Daten auf meinem externen Display haben. Also Habe ich im LCD Hype Forum Gefagt nach einem Plugin.
Es hat sich jemand dieser Sache angenommen und ist dabei ein Plugin für LCD Hype zu erstellen.
Jetzt hat er das Problem das er einige Daten vom Aquaero 5 nicht zuordnen kann.

Kann mir einer von euch helfen und mir schreiben
welche/r Wert/Daten wofür stehen ?

Es würden sich viele User darüber freuen.

Viele Grüße und alles Gute Dirk ! :thumbsup:
»Ring57« hat folgende Bilder angehängt:
  • Test 2 a.gif
  • Test 2 b.gif
  • Test 2 c.gif
  • Test 2 d.gif
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.

Mittwoch, 29. August 2012, 19:18

Ja das ist ja Super das da wer mal was macht bitte um Info wenn die Sache läuft.

Danke :thumbup:
ROC ASUS

Mittwoch, 29. August 2012, 21:27

Wenn ich das richtig sehe ist das alles mit dem aquaero 4 sdk gemacht.
Damit kann man das aquaero 4 und aquastream xt usw. ansprechen , aber NICHT das aquaero 5.
Wir werden mit der Finalen Version ein SDK veröffentlichen mit dem das möglich sein wird.
Sobald man mit dem alten SDK das aquaero 5 ansprechen will zerschiesst man den WIndows USB Treiber oder beschädigt das aquaero 5.

Ich möchte eindringlich davor WARNEN irgendwelche alten klassen und daten zu nutzen die mal von jemandem decompiliert wurden.
Da diese aus einer älteren aquasuite Version kommen. Wir haben dazu extra unsere Zustimmung verweigert, da solche funktionen erst mit unserem SDK mit der finalen aquasuite veröffentlicht werden!
Im moment gibt es mit JEDER neuen Firmware/aquasuite Version änderungen die eine nutzung des illegal decompilierten codes zu einer Gefahr für das Gerät machen!

Das SDK in der jetztigen form kann wie in den Screenshots die Pumpe und alle anderen USB Geräte die mit der aquasuite 4.72 funktionieren lesen und steuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sebastian« (29. August 2012, 21:50)

Ring57

Junior Member

Donnerstag, 30. August 2012, 00:41

Hallo Oetzi ,
das werde ich machen .
Aber es dauert noch ein Weilchen, aber keine Sorge,es ist in arbeit.
Ich werde es dann auch verlinken so das es sich jeder der will Laden kann.
Viele Grüße Dirk ! :thumbsup:
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.