• 11.06.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externes Display

Dienstag, 4. September 2012, 06:33

Hallo AC

wie wäre es den mal mit einen externen Display wo man sich die daten des Aquero ausgeben lassen kann.
Oder ein Gadet für die Sidebar.

Nur so als Anregung für neue Produkte oder als Update....
ROC ASUS

Dienstag, 4. September 2012, 17:24

Ein uraltes Thema und Wusch, glaube nicht das da etwas kommen wird, leider....

Dienstag, 4. September 2012, 17:33

gib es nicht schon genug USB Displays? Jede Grafikkarte hast heute sogar mehr als 2 Monitorausgänge... und ein kleiner TFT ist auch nicht teuer.

Dienstag, 4. September 2012, 20:59

Displays gibts sicher genug aber ich würde mir auch ein externes Display wünschen, dass ohne groß zu programmieren das selbe wie das AE anzeigt. Mein AE ist leider von dem Frontdeckel verdeckt.
Sidebar Gadget wär auch toll!

Mittwoch, 5. September 2012, 06:09

Ich stelle mir das so vor:

Das das Display oder das Gadet das anzeigt was im Display des Aquero durchläuft.
Man schaut ja nicht die ganze Zeit unter den Schreibtisch sondern benutzt den PC.
Display schon mit Edelstahlrahmen per USB an den PC wäre super.
ROC ASUS

Ring57

Junior Member

Mittwoch, 5. September 2012, 23:35

Hallo zusammen,
Also ich kann mich dem nur anschließen. Ich wünsche mir auch ein Externes Display und würde es auch sofort kaufen.
Es ist doch auch garnicht so schwehr für AC ein solches auf dem Markt zu bringen.
Es giebt auch garantiert noch eine ganze menge User die das kaufen würden.
Viele Grüße Dirk !! 8o
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.

Donnerstag, 6. September 2012, 01:31

Hab einen AE5lt und vermisse das eine nicht mal, kann mir nicht vorstellen das der Markt für sowas recht groß ist. Man kann ja auch die aquaSute einfach auf einen zweiten Bildschirm laufen lasen der fals es ja eine 2012 1.0 gibt soll es ja möglich werden die Daten an andere Software zu übergeben.