• 30.05.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream frage

Samstag, 29. September 2012, 23:40

hallo
ich bins ma wieder
disma habe ich eine frage da das andere jetzt funktioniert
und zwar hab ich jetzt einen Aquastream mit der firmenware 1.31.
Jetzt meine frage kann man den mit dem multischwitch verbinden oder nicht bzw irgendwie anders ansteuern. ich setze meine hoffnung in euch den ihr hab mir ja schon einmal geholfen
ich frage weil in der beschreibung von multiswitch eine buchse für den aquastream vorhanden ist.
mfg Tim

Montag, 1. Oktober 2012, 07:56

Das funktioniert so nicht, das ist NUR eine schnittstelle für das aquaero 4. Schon mit dem aquaero 5 kannst du die Pumpe nicht (auch nicht per aquabus) nutzten.
Da gibt es dann 2 Möglichkeiten.
* Ein Upgrade Kite auf mit aquastream XT platine.
* Damit leben das du die Pumpe nicht so fein steuern kannst die die aktuellen Pumpen.

Montag, 1. Oktober 2012, 19:58

ok vielen dank ;(

Ähnliche Themen