• 26.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nawabu

unregistriert

Aquaero 5 XT Blende tauschen

Mittwoch, 7. November 2012, 17:44

Hi,

ich hab eine wohl vielleicht eher blöde Frage =) Ich hab hier eine neue Aquaero 5 XT liegen und eine passende schwarze Blende dazu. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich am besten die silberne Blende vom Display ab? Ich will hier ja schließlich keine Gewalt anwenden.

Viele Grüße,
Nawabu

Donnerstag, 8. November 2012, 22:34

Schrauben lösen, Beilagscheiben vom Boden aufsammeln, Fluchen, den Winkeln unter den Tisch hinterherkriechen, das Touchpanel samt Platine vorsichtig von der Platine mit dem Display abfriemeln, Fingernägel in die Kante zwischen Blende und Platine stecken, mit den Daumen vorsichtig auf das Displayglas drücken, Blut und Wasser schwitzen weil es klemmt, Fluchen, vorsichtig ein bischen mehr drücken, Fürchterlich erschrecken und das Touchpanel grade noch auffangen, die neue Blende auflegen, sich wundern ob das passen kann, vorsichtig drücken, merken dass es klemmt, abnehmen, mit der anderen Ecke zuerst neu aufsetzen, merken dass es jetzt woanders klemmt, Aquacomputer und ihre Fertigungstoleranzen bis in die dritte Generation nach den Kindeskindern in die tiefste Hölle verfluchen, es noch mal abpulen, noch mal anders aufsetzen, bissel drücken, es letzenendes doch mit ein bischen Knirschen drüberkriegen, rätseln wo die Beilagscheiben noch mal hingehört haben, Fluchen weil das Touchpanel nicht wieder auf das Display will, vorsichtig die Beilagscheiben und Winkel in die richtige Lage bugsieren, in den Keller laufen und Chirurgenpinzetten und Zahnarztbesteck holen, die Blende noch mal abpulen weil die eine Beilagscheibe nicht wieder drunter vor will, sie mit viel Gefriemel und tausend schrecklichen Flüchen wieder über das Displayglas bugsieren, ein schnelles Dankesgebet zum Himmel schicken weil immer noch alles heil geblieben ist, die Beilagscheiben und Winkel wieder ausrichten, sich wünschen man wäre ein indischer Gott und hätte zwölf Arme, noch mal mit der Zahnarztsonde rumpulen weil die eine Beilagscheibe schon wieder verrutscht ist, alles noch mal loslassen müssen weil eine Schraube runtergefallen ist, Noch mal zünftig Wasserkühlungen im allgemeinen und Aquacomputer im speziellen so grauenvoll verfluchen dass ein alter Krabbenfischer erbleichen würde, zu guter letzt doch alle Schrauben, Beilagscheiben Winkel und Anschlüsse in die richtige Ausrichtung bringen, den inzwischen verschollenen Imbusschlüssel auftreiben, die Schrauben festziehen, das Aquaero vorsichtig anschließen, vor Erleichterung weil es noch geht fast nen Kreislaufkollaps kriegen, in den Sessel sinken, sich ein Bier aufmachen und sich schwören das NIE NIE NIE wieder zu machen.

Also ich weiss nicht wie du es machen wirst, aber so hab ich's gemacht.

PS: Wenn du minderjährig bist, nimm bitte ne Cola statt dem Bier, ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (8. November 2012, 22:35)

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.