• 27.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream ist "unknown Device"

Freitag, 9. November 2012, 17:17

Hallo, ich benutze seit einigen Tagen eine Aquastream XT USB Standard. Die Pumpe lief vorher bei jemand anderem ohne Probleme.
Bei mir hingegen läuft sie zwar einwandfrei, wird aber leider von Windows nicht erkannt. Sie sei ein "unknown Device" sagt der Gerätemanager und "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Deiinstallieren und neu erkennen lassen hilft dort auch nicht. In der Aquasuite taucht sie natürlich auch nicht auf.

Umgebungsdaten:
Windows 7 x64
Strom und USB an der Pumpe
Benutze außerdem ein Aquaero 4 (ebenfalls per USB am Mainboard, und hier funktionierts [meistens]) und die dazu passende Aquasuite 4.72.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eine Pumpe die man nicht steuern kann ist ja sehr unschön. Wenn noch weitere Infos benötigt werden bitte melden.

Mittwoch, 14. November 2012, 18:51

Hilfe wäre wirklich sehr freundlich ;)

Mittwoch, 14. November 2012, 18:57

Mail an den Support bzw. http://aquacomputer.de/rma-formular.html

Ähnliche Themen