Hallo,
mein erster Beitrag hier - ersteinmal will ich sagen das ich vom aquaero5 mit der neuen aquasuite begeistert bin. Das der passive Kuehler extra bestellt werden muss, ist eher aergerlich (siehe screenshot, aquaero ist doch sehr warm geworden).
Hier aber nun mein Problem:
Die Luefter werden mit wesentlich mehr Leistung angesteuert, als per "Kurvenregler" eingestellt ist. Ggf mache ich etwas grundsaetzlich falsch in der Einstellung, deswegen meine Bitte um Hilfe:
Wie in dem attachten screenshot regler-water.jpg zu sehen, ist die Sensor-temp 25 Grad C. Ebenfalls zu sehen, ist das der Luefter auf 50% Leistung laueft.
Nach der abgebildeten Regler-Kurve sollte bei 25 Grad jedoch nur ca 25% Leistung an den Luefter gegeben werden - nicht aber wie zu sehen auf 50% der Leistung.
Ich habe extra gecheckt, weder die eingestellte Minimalleistung noch die eingestellte Minimaldrehzahl wuerden die 50% erklaeren (see screenshot luefter-water).
Was mache ich hier falsch?? Warum bekommt der Luefter mehr Leistung als in der Reglerkurve eingestellt ist? Aquasuite ist auf dem neusten Stand, aquaero FW 1027
danke
christian