Hey, ich würde jetzt gerne erfahren wie ich alles anschließen muss, das ich es mit der AQ 5 auch auslesen kann.
also ich hab folgendes im System.
AQ 5
Durchflusssensor mps flow
Aquastream xt
Da die AQ 5 nur einen Aquabus high Speed hat und der für die AS ist würde ich gern wissen ob alles
über Usb auch möglich ist und mir die Software dann auch alles anzeigt und Steuerung möglich ist.
Würd mich über tips zum verkabeln von euch freuen......
Für mehrere MPS Geräte gibt es Y-Weichen, Du kannst auch, ne Du musst erst einmal alles über USB anschließen und einstellen, danach könntest Du es auch über das Aquabus-Kabel (4polig) laufen lassen. (Gebrauchsanleitungen ??)
da gehts bestimmt nicht mit, weil er da gar nicht dran gehört. Schließ ihn über USB an und wenn Du willst über 3poligen Aquabus aber immer nur an den high Speed mit Y-Weiche.
Alle Geräte kommen mit wenigen Ausnahmen, nur an den high Speed (siehe Gebrauchsanleitung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexi« (11. Februar 2013, 14:42)
Grundsätzlich reichen USB Kabel, der Aquabus wird gebraucht, damit zusätzliche MPS Geräte mit dem AE5 arbeiten können.
Du kannst MPS geräte auch ohne AE5 anschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexi« (11. Februar 2013, 14:47)