• 29.07.2025, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

me777

Junior Member

Frage zu Austauschfront im neuen Design für aquaero 5 XT

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:16

Austauschfront im neuen Design für aquaero 5 XT
sehe ich das richtig das das ein upgrade für die 2. verson der Front mit metall touch-tasten ist?

aber zusätzlich brauche ich noch Frontblende für aquaero 5 XT (nur Art. 53125!) Aluminium schwarz wenn das teil ganz schwarz sein soll?

der alte schwarze ramen passt nicht, oder? (den hatte ich damals mitbestellt aber da es nicht zu den touch-tastern gepassst hat nicht verbaut)

ob es sich lohnt an den support zu schreiben um die touchplatine gleich mit dem schwarzen ramen zu bekommen?

ganz vergessen: schwarze schrauben sind bei der blende nicht zufällig dabei? falls nicht wo bekommen ich passende schwarze schrauben in guter qualität?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »me777« (20. Februar 2013, 17:35)

sebastian

Administrator

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:05

Du benötigst für die neue Front auch eine neue Blende.