• 24.07.2025, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomCat

unregistriert

Alternativer Download für 2010-05-27 aquasuite SDK ?

Montag, 11. März 2013, 20:21

Hallo Leute,

mich interessiert die Programmierung meines Aquaduct 360+ und wollte gern die Möglichkeiten mittels aquasuite SDK prüfen. Leider erhalte ich beim Download eine Virus Meldung von meinem aktuellen AnitVir. Gibt es vielleicht noch einen alternativen Download der Software ?

Gruß
Tom

Pilo

Senior Member

Montag, 11. März 2013, 21:16

Also ich hab das SDK-Paket eben von der Aqua Computer Seite gesaugt und mittels Kaspersky Internet Security 2013 und aktueller Datenbank auf Viren überprüft und keine Meldung über Virenbefall erhalten. Vielleicht hift es ja, wenn Du dein Avira AntiVir für den Download kurz ausstellst oder so konfigurierst, dass Du das File saugen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (13. März 2013, 09:36)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Stephan

Administrator

Dienstag, 12. März 2013, 22:54

Das SDK enthält keine Viren. Allerdings verwendet es TCP/IP Funktionen (wenn man sie aktiviert) und diese werden evtl. je nach Scanner als gefährlich erkannt. Die Funktionen sind aber völlig unproblematisch.