• 26.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temp Werte aus AIDA64 in Aquasuite bringt nur 50 Grad Anzeigen?!?!?!

Samstag, 30. März 2013, 16:20

Hallo,
ich habe der Übersicht halber auf der Darstellungsseite meiner Aquasuite vor, die CPU/GPU Temp. an zu zeigen. Dazu habe ich wie hier im Forum beschrieben in AIDA64 Einstellungen das schreiben der Sensordaten in WMI aktiviert. Dann habe ich bei Software Sensordaten auch die angehakten Bezeichnungen aus AIDA64 gefunden. Die entsprechenden Sensoren habe ich auf aktiv gestellt und zugeordnet.
Jetzt stehn dort aber 8 mal 50 Grad und nix entspricht den ausgelesenen Werten aus AIDA64!?!?
Kann mir jemand sagen wie ich die tatsächlichen Werte angezeigt bekomme??
Die angezeigten 50 Grad entsprechen dem eingestellten Wert in diesem Fenster wo ich auch Offset und eine Timeout Zeit einstellen kann!?!?
Dieser Wert wechselt entsprechend des eingestellten Wertes!?!?!?

Kann mich jemand aufklären, was ich falsch mache bzw. was ich da einstellen muss!!

Danke
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

maexi

Senior Member

Samstag, 30. März 2013, 17:56

Hast Du den Windows Service aktiviert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maexi« (31. März 2013, 17:01)

Samstag, 30. März 2013, 22:52

Ja sei gegrüßt,

da brat mir einer nen Storch, wann wurde denn das geändert??
Die liefen doch immer seit Start der Software bei mir mit an!

Super Tipp, vielen Dank!
:thumbsup: Jetzt läuft alles problemlos :thumbsup:
Ich hoffe ja mal, das ich das nicht jedes mal extra starten muss von Hand, oder??
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Sonntag, 31. März 2013, 07:12

Hi Collecter,
bin auch über diesen Stein gestolpert, wird aber gespeichert.
Beim einem Neustart hat er es im " Kopp ".
:rolleyes:


Sonntag, 31. März 2013, 16:15

habe das Problem das ich beim auswählen der Sensordaten nix im feste habe es öffnet sich ein Weißes Fenster und ich kann nix auswähl AIDA 64 Extrem läuft im Hintergrund AC service ist auch aktive


Problem Gelöst ...... Trail varianten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (31. März 2013, 16:30)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht