• 01.05.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuit 2013 mit Aquasream xt Problem

Montag, 15. Juli 2013, 22:34

Ein weiteres Problem in der Aquasuit 2013 unter alarmeinstelungen der Aquastream XT Ultra Pumpe.


Wen ich dort die Durchfluss Untergrenze auf 26 L/h einstelle und die Software schlisse/Neu starte ändert sich dieser Wert bei jedem Neustart bis auf 0% Durchfluss

Wie kann das sein?

Ich hab die Software neu installiert und vorher alles gelöscht, aber wieder das Gleiche Problem.


In der Aquasuit 4.72 passiert das nicht, hab ich Probiert.

Ich betreibe lediglich die Pumpe an diesem Rechner mit Durchflussensor und Lüfter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.norbert« (15. Juli 2013, 22:38)

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:33

Klickst du nach dem Einstellen des Wertes auf das "Speichern" Symbol?

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:42

Habe ich gemacht ( Gespeichert ), aber nach beenden der Software und Neustart wurde der eingestellte wert wieder Verändert

Was unter der Aquasuit 4,72 nicht passiert, schon merkwürdig, was :whistling: ;(



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.norbert« (16. Juli 2013, 11:02)

Pilo

Senior Member

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:01

Schon mal die Aquasuite 2013 im Administrator-Modus gestartet, Einstellungen gemacht und gespeichert?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:05

Das habe ich auch schon versucht, geht leider auch nicht :cursing:

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:47

Versuche mal NET Framework zu deinstallieren->CCleaner Verlauf und Registry säubern lassen->PC neu starten->NET Framework von Microsoft herunterladen und installieren oder gucken ob dir automatisch das über Windows Update angeboten wird.

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:04

Ich werde es versuchen, kann man eventuell auch gleich das Microsoft.NET Framework 4.5 installieren ?(

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:20

Jo ich denke schon, die aktuellste Version würde ich vorschlagen. Falls das nicht funktioniert wird die Aquasuite schon meckern.
Ich weiß nicht inwiefern das Einfluss hat, aber vielleicht wäre eine Deinstallation der Aquasuite->Installation des neusten NET Framework->Installation der Aquasuite empfehlenswert. Ansonsten kannst du es aber auch ersteinmal nur mit NET probieren, die Aquasuite nutzt ja "nur" die "Bibliothek oder API" ?( wie man das nennt, von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen dass im .NET der Hund begraben liegt.

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:36

Es hat mit der Version 4.5 geklappt

Hab sie einfach drüber installiert, und sie da, der Fehler ist weck.

Danke nochmals für deine Tipps :thumbup: