• 30.05.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct360eco (ohne+) und Durchfluss erfassen

Freitag, 19. Juli 2013, 20:49

Hi,

das in meinem 360Eco kein Durchflussmesser verbaut ist, ist mir klar.
Nun wüsste ich gern, was ich für einen nachkaufen kann, der auch mit der Aquasuite auslesbar ist.
Ich wollte eigentlich diesen kaufen : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2294 aber da steht ja "nur 360eco+".
Gibt es eine Alternative zum mps flow 100 empfehle?

Dann würde mich noch interessieren wo der "Firmwarebutton aktualisieren in der Suite sein soll". Im Firmwareupdate Tutorial Pdf Filde steht etwas vom Menüpunkt "Firmware flashen" aber irgendwie seh ich den nicht bei mir.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reedy« (19. Juli 2013, 20:54)

Freitag, 19. Juli 2013, 22:33

Man kann bei den Eco aquaducten keine Firmware aktualisieren.
Die MPS kannst du aber einfach per USB an den PC anschließen.