• 31.07.2025, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

roadrunner1405

Junior Member

Aquaero 5 Pro mit Powerconnect betreiben

Dienstag, 20. August 2013, 17:52

Ich hatte ein Aquaero4 mit einem Powerconnect was super lief. Jetzt habe ich das Aquaero 5 Pro. Das Powerconnect wollte ich weiter nutzen. Standby-Leitung ist dran. Ner der PC geht nicht an. Vorher hatte ich ja die zwei grünen Leitungen mit dran am AE4 und dazu den Jumper umgesteckt. Das geht nun nicht mehr. Warum? Ich will das ganze wieder so haben das der PC Notabgeschaltet wird wenn was ausfällt. Schließe ich die grüne Leitung vom ATX an den PWM1 an bleibt der PC aus und lässt sich nicht einschalten. Nur wenn ich die grüne ATX-Leitung überbrücke geht der PC normal. Was muss ich wo stecken und einstellen das es wieder voll nutzbar ist? Im Handbuch steht nichts darüber.

sebastian

Administrator

Dienstag, 20. August 2013, 18:06

Lies das Handbuch!
Du bist gerade auf dem besten Weg das aquaero und dein Netzteil zu zerstören.

Das Relais ist der 3-Polige Stecker.

roadrunner1405

Junior Member

Dienstag, 20. August 2013, 18:22

OK. Was am 3-poligen muss ich denn nun anschließen? Im Handbuch steht nur: Pin 1 normal offen, Pin 2 normal geschlossen und Pin 3 gemeinsamer Anschluss.
Ich werd da nicht schlau draus. Mein Powerconnect hat da einen 2-poligen Stecker. Da sind die beiden grünen Leitungen dran die am Netzteil und am Mainboard enden. Welcher genau muss nun woran? Im Handbuch stehts nicht.

sebastian

Administrator