• 26.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

resend

Junior Member

aquaero 5 LT + poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow" + Aquastream XT Ultra Pumpe ?

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:40

Hallo,

ich weis nicht wie ich das anschließen soll..

aquaero 5 LT + poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow" + Aquastream XT Ultra Pumpe


Soweit ich nachlesen konnte kann man mit einem Y Kabel z.B poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow" an den "Aquabus high" beim aquaero 5 LT anschließen.


Aber wo schließe ich dann die Pumpe an? Und wofür dient der Aquabus Anschlluss bei der Pumpe eigentlich genau? Welche Daten werden durch den Anschluss an die Software übermittelt?

Und wofür dient der usb Anschluss bei der Pumpe - auch hier, was wird über den usb vermittelt?


EDIT:

Noch 3 Fragen hintendran..

Wenn ich einen 3pin Lüfter auf den PWM stecke, ist egal wie rum? Und ist es egal ob rechts oder links der 4te pin "übersteht"? Oder muss ich etwas beachten?

Kann man bei dem aquaero 5 LT direkt alles anschließen, oder muss man die firmware vorher updaten/flashn?

Und ab wann kann man das Aquaero 6 kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »resend« (19. Oktober 2013, 04:11)

resend

Junior Member

Mittwoch, 29. Januar 2014, 05:10

Keine Antwort nach Monaten :D