Hi an alle User und das gesamte aquacomputer Team,
gleich vorweg muss ich sagen, dass ich bin mit den Produkten von aquacomputer sehr zufrieden bin und empfehle sie jedem weiter der mich um meine Einschätzung bittet.
Leider hab ich die letzten 2 Monate massive Problem mit meiner aquaero 4.00, aber seht selbst...
jedesmal wenn der Computer stromlos (Netzschalter an der Verteilerleiste oder Stromausfall bei Unwetter) gemacht wird verliert das aquaero sämtlich Einstellungen und zeigt nur noch Schrott an.
nachdem ich dann einen Werksreset gemacht habe passt es wieder, aber alle Einstellungen sind natürlich damit auch weg....

Ich habe ja schon einiges versucht, auch ein erneutes Update der Firmware und Software bzw, Neuinstallation von Windows brachte keine Besserung...
Auch das Installieren der Aquasuite ohne den Zeitsynchronisations-Service habe ich versucht, diesen Tipp habe ich hier im Forum gelesen, leider keine Besserung...
Das explizite speichern der Einstellungen in das Gerät über die Aquasuite bringt auch nichts, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, das hat noch vor kurzem alles wunderbar funktioniert und jetzt nicht mehr???
Hat hier aus dem Forum vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag, wäre echt super bin schon echt am verzweifeln mit dem DING....