• 27.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tubemeter - keine Funktion - warum?

Samstag, 23. November 2013, 17:28

Hallo zusammen,

habe seit heute den Tubemeter USB verbaut.
Direkt am Mainboard USB anschluss angeschlossen.
LED blinkt rot, jedoch bekomme ich in der Aquasuite nichts angezeigt.
Aquasuite 2013-5
Alle Firmwareupdates durchgeführt
Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
aquaero 5 PRO USB
Was mache ich falsch, bzw. wie bekomme ich das Teil zum laufen?

Samstag, 23. November 2013, 19:00

Sicht doch gut aus, sind werte auf der TM Demo Übersichtsseite?
PS: Bild 2 kann nichts drinstehen, das sind nur Sachen die am AE hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (23. November 2013, 19:03)

Samstag, 23. November 2013, 20:17

hi,
die demo sieht so aus...

Sonntag, 24. November 2013, 02:22

Das ist keine Demo, das Demo heißt nur das die Komposition der Übersichtsseite zeigen soll was Aaqua Computer Programmeier für tolle Anzeigeformen für das TM Programmiert haben. Die Werte sind alle Real. Kopiere einfach was du haben weilst in deine Übersichtseite und Lösche dann die Demoseite, kannst auch nur das Demo aus den Titel Löschen wen du das Ding so behalten willst. Du kannst auch eigene Grafen erstellen und über das Datenquelle-Konteztmenü das TM als Datenquelle hinzufügen.