Sie sind nicht angemeldet.
malo
Junior Member
malo
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malo« (16. Januar 2014, 08:19)
malo
Junior Member
Das ist alles Richtig so!Zudem habe ich die Funktion "halte minimalleistung" ausgewählt, was aber nix bringt. Auf den screenshot sieht man das die pumpe mit 4400rpm läuft (also 12v und nicht 6.2). Mit 6.2 Volt sollte sie normal mit 2000rpm laufen. Es ist übrigends egal ob ich ein lüfter oder die pumpe anschließe oder ein anderen lüfterkanal benutze, überall geht es nicht. Und dabei hatte ich so immer meine lüfter reguliert und funktionierte immer alles sehr gut
malo
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malo« (16. Januar 2014, 09:51)
EnigmaG
Senior Member
Der Regler ist auf 100% habe da nie was verstellt.
http://www.directupload.net/file/d/3504/sypooyfw_png.htm das ist ein bild zum meiner einstellung, wie man sieht habe ich bei minimalleistung 6.2 volt gewählt. Zudem habe ich die Funktion "halte minimalleistung" ausgewählt, was aber nix bringt. Auf den screenshot sieht man das die pumpe mit 4400rpm läuft (also 12v und nicht 6.2). Mit 6.2 Volt sollte sie normal mit 2000rpm laufen. Es ist übrigends egal ob ich ein lüfter oder die pumpe anschließe oder ein anderen lüfterkanal benutze, überall geht es nicht. Und dabei hatte ich so immer meine lüfter reguliert und funktionierte immer alles sehr gut
malo
Junior Member
malo
Junior Member
-