Oh ja..
Eigtl. gibt es ja im oberen Bereich der Mainpage den Reiter für die Produktübersicht .
Dort wurde aber schon länger nichts mehr ergänzt.
Wenn man das mal aktualisiert könnte man dort auch super die Verknüpfungen hinterlegen.
Auch FAQs mit den ständig gestellten Fargen zu den Produkten einbinden.
Euer Support ist Super und man bekommt immer schnell eine Antwort.
Ich denke aber, dass ihr einige Fragen immer und immer wieder beantwortet . Vor allem blöde Grundsatzfragen.
Ich zähle mich selber zu den Leuten die solche Fragen stellen.
Normalerweise suche ich vorher gerade bei sowas nach einem Beitrag oder den FAQs oder lade mir die Bedienungsanleitung runter.
Aber es gibt immer wieder Sachen wpo ich mich wundere das so etwas in keinen der Medien hinterlegt ist.
Also Mail an Suport.
Ich kann doch nicht der einzige sein, oder bin ich soooo doof? (Ja ich weiss Fangfrage)
Aber meist will man sich nur sicher gehen ob es stimmt was man sich so denkt
Vieleicht schafft ihr euch etwas luft beim Masilsuport, wenn ihr mehr auf der Homepage hinterlegt, was jeder ständig fragt ..
Oder eine LinkÜbersicht einbindet.