• 22.08.2025, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CubiUnleashed

Newbie

Füllstandsensor über Aquabus kalibieren

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:32

Guten Abend,

bevor ich die Aquaero 6 Pro eingebaut habe hatte ich den Füllstandsensor des Aqualis über USB angeschlossen. Dort gab es in der Aquasuite ein Menüpunkt zum kalibrieren. Da mir die internen USB Anschlüsse ausgehen habe ich ihn jetzt über den Aquabus am Aquaero angeschlossen. Er funktioniert auch, nur wo finde ich jetzt das Kalibriermenü?

Danke für die Hilfe

sebastian

Administrator

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:53

das musst du per USB machen.

CubiUnleashed

Newbie

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:03

Danke alles klar.

Pilo

Senior Member

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:58

Wenn dir die internen USB-Ports ausgehen, dann hilft vielleicht dies hier: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2422
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com