• 29.05.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischi2013

unregistriert

Aquasuite 2015 Einstellungen Lüfter und Sonsoren zuordnen ?

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:07

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
hatte früher das Aquaero 4 mit der Aquasuite 4.72 am laufen...dort konnte man jedem Lüfter einen Sensor zuweisen (z.B. 3 Lüfter vom Radiator regelten sich nach Wassertemperatursensor)

jetzt habe ich den Aquaero 5 LT mit der Aquasuite 2015-3 am laufen...da zeigt es mir unter "Lüfter" alle Lüfter an und unter "Sensoren" alle Sensoren.

aber wie weisst man da den Lüfter dem Sensor zu ?

gibt es keine Anleitung zur Aquasuite 2015 ?

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:10

In der Anleitung für das aquaero 5/6 ist alles genau beschrieben. Das was du im Gerät (Menü) machen kannst ist im wesentlichen auch das was du in der aquasuite machen musst.
Alles was du suchst findest du im Reiter "Regler" und im Handbuch.

Ähnliche Themen