• 26.04.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit mps flow 400 und aquaero 5 PRO

Donnerstag, 2. April 2015, 12:38

Hallo

Habe den mps ganz normal mit dem aquaero 5 per aquabus kabel verbunden.Verbindung zum MB ist auch dar.
In der aquasuite wird auch ein durchflusswert angezeigt aber auf dem aquaero steht der durchfluss auf 0.
Ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir.

MfG

Donnerstag, 2. April 2015, 12:52

prüfe mal ob in der aquasuite (aquaero) bei den sensoren der durchfluss angezeigt wird.
Du musst dann die anzeigeseite für den mps durchflusssensor auf das Display legen.

Donnerstag, 2. April 2015, 12:57

Nein leider auch keine anzeige nur unter mps gibt es einen wert.

Donnerstag, 2. April 2015, 13:10

mps wird vom aquarero unter verbundene geräte auch nicht erkannt.

Donnerstag, 2. April 2015, 13:30

mps wird vom aquarero unter verbundene geräte auch nicht erkannt.
Der MPS muss mit dem 4 Pin Kabel am High Speed aquabus Port angeschlossen sein.
So lange da kein MPS auftaucht kann logischwerweise auch kein Duchflussignal am aquaero ankommen.

Donnerstag, 2. April 2015, 13:45

jetzt gehts aber da hängt doch eigentlich meine pumpe dran.wo soll ich jetzt die pumpe anschliessen am aquaero?

Donnerstag, 2. April 2015, 13:57

jetzt gehts aber da hängt doch eigentlich meine pumpe dran.wo soll ich jetzt die pumpe anschliessen am aquaero?
Mit einem aquabus Y Kabel.

Donnerstag, 2. April 2015, 15:03

Danke :thumbsup:

Ähnliche Themen