Hast du schon die Farbcodierungen der Adern kontroliert?
Ist mir auch schon passiert. Hatte einmal ausversehen gekreuzt gehabt und das Gerät konnte dann nicht mehr angesprochen werden. Am besten mal Stromkabel und USB Kabel, die zu diesen Geräten führen, überprüfen.
Also: jedes Kabel einzelnd kontrollieren - und beim nächsten Mal lieber gleich alles richtig machen, denn das kann teuer werden
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!
Die Frage ist dann noch: Hast du einzelsleelve (Also jeder Ader Einzeln) oder Bündelsleeve (Also mehrere Kabel in einem sleeve). Wenn du Einzel Sleeve machst, dann wäre es sinnvill nicht jede Ader sofort vom Stecker zu trennen, sondern Einzelnd Abzutrennen, zu bearbeiten und wieder dran zu fügen. Also erst eine Ader fertig sleeven und wieder mit dem Stecker verbinden und dann die nächsten. Manche bevorzugen gleich alle Kabel vom Stecker abzuklemmen andere bevorzigen bei Einzelsleeves die "sichere" Methode. Sofern man bei Sleeven überhaupt von einer "sicheren" Methode sprechen kann. Denn immerhin verfällt dann ja die Garantie und die Gewährleistung des Netzteils bzw. der Kabel bis hin zum Garantie- und Gewährleistungsverlust der daran angeschlossenen Geräte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natsu83« (5. Mai 2015, 14:04)