• 27.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mFuSE

Junior Member

Instant Crash nach Update zu aquasuite 2015-9 (aquasuite 2015-6)

Samstag, 2. Januar 2016, 16:34

Hallo und Frohes Neues :)


ich habe heute ein Update von aquasuite 2015-6 zu aquasuite 2015-9 ausgeführt - seitdem crash die 9er Version instant beim ausführen, siehe:
2016-01-02 16_18_19-aquasuite 2015 - 9.jpg


Ich habe gestern das Update auf Windows 10 gemacht ... heute wieder ein Rollback auf Windows 7.
Während der ganzen Zeit war aquasuite 2015-6 drauf - es hat einwandfrei funktioniert.
Einzig die Anbindung zum OpenHardwareMonitor schien kaputt gegangen zu sein.

Habe dann aus anderen Gründen wieder einen Rollback auf Windows 7 gemacht - die Anbindung blieb leider kaputt.
Für das Problem habe ich allerdings das hier gefunden: http://www.hardwareluxx.de/community/f13…ml#post23732361
Vor de, Upgrade auf Windows 10 tat es unter 7 aufjedenfall einwandfrei:


Dann habe ich das Upgrade auf aquasuite 2015-9 gemacht - und seitdem crash mir die Suite :(



Ich habe das Thema hier rein geschrieben: aquasuite 2015 Version 9
Allerdings kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich mit meinem Usernamen eingeloggt bin:
2016-01-02 16_21_42-Zutritt verwehrt - Aqua Computer Forum.jpg
- Als Gast kann ich das Forum sehen?

mFuSE

Junior Member

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:42

Habe aus einem alten Backup den Ordner "C:\Program Files\aquasuite" wiederhergestellt - Version 2015 - 6 startet einwandfrei.
Ergo ist die 9er verbuggt, da die 6er vom Stand weg einwandfrei funktioniert.