• 27.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klappek

unregistriert

Farbwerk wird nicht von der aquasuite erkannt

Donnerstag, 11. Februar 2016, 23:40

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, habe heute mien Fabrwerk angeschlossen die USB variante), Die LED´s funktionieren auch, der Zufalls Farbmodus läuft.
Habe mir auch aquasuite runtergeladen um die Farbwahl zu steuern....nur leider taucht nirgends der Reiter zum Regeln der Farben auf :-/

Ach ja, im Geräte Manager sehe ich unter USB-Controller: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)
Bei Geräte und Drucker ebenfalls die gleiche Meldung..

Die USB kabel sind auch richtig angeschlossen also Rot zu Rot usw.

Kann mir vielleicht jemand sagen was da schief gelaufen ist? :S

Dankeschöb :-)

Gruß Klappek

Freitag, 12. Februar 2016, 06:48

Ach ja, im Geräte Manager sehe ich unter USB-Controller: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)
Bei Geräte und Drucker ebenfalls die gleiche Meldung..

Die USB kabel sind auch richtig angeschlossen also Rot zu Rot usw.
Sicher.. auch ab farbwerk nichs verdreht? "Unbekanntes USB-Gerät" == USB falsch angeschlossen oder Gerät defekt.

Miro

Junior Member

Samstag, 13. Februar 2016, 08:00

Siehe auch hier!

Farbwerk wird nicht erkannt?

Du bist nicht allein! :thumbup: