Hallo,
ich hatte eigentlich vor, mir einen MPS Flow 200 zu kaufen und diesen mit einem Doppelnippel an meinen externen Radiator zu befestigen, da es im Gehäuse relativ eng ist, auf die andere Seite des Durchflusssensors würde ein gerader Anschluss kommen. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das so funktionieren wird oder ob an beide Seiten identische Fittings müssen - bei einem Differenzdruckmessverfahren könnte ich mir das durchaus vorstellen, bin mir aber eben nicht sicher.
Dass man direkt am MPS keine 90° Fittings verwenden soll, ist soweit klar, aber generell 90° Fittings im Kreislauf stellen kein Problem dar?!
Im Handbuch steht auch, dass das Teil auf einer geraden Strecke verbaut werden sollte - wie lange muss die Strecke denn sein?
Fragen über Fragen, ich hoffe, dass mich hier jemand aufklären kann.
Danke schon mal im Voraus