Hallo zusammen,
nach 6 Jahren habe ich mir nun endlich mal wieder einen neuen Rechner gegönnt und dabei auch gleich mehrere Projekte gleichzeitig in Angriff genommen. Meine erste Wasserkühlung, Hardtubing, Wallmount, UV,..
Nachdem ich beim Hardtubing fast an meinen inneren Dämonen gescheitert wäre, das aber letztendlich doch gemeistert habe, stehe ich nun vor einem Problem beim Thema UV-Licht:
Ich habe mir einen
Aurora UV LED RING gekauft und möchte den mittels Zeitschaltuhr steuern. Ich bin mir aber nicht sicher an welchen Anschluss ich den am AE 5 LT anschließen soll oder überhaupt kann. Weiterhin wie ich welchen Ausgang steuern muss. Ich habe zahlreiche Threads gefunden, in denen es vor allem um RGB-LED's geht, aber keinen, in dem das einfache schalten von normalen LED beschrieben wird. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder zumindest nen Thread nennen, wo das beschrieben wird. Vielen Dank!
Ansonsten bin ich mit der Steuerung sehr zufrieden. Die einzelne Steuerung meiner 4 Lüfter in Abhängigkeit der Wassertemperatur funktioniert tadellos.