Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum mach man so etwas? 99% aller Software läuft auch unter Windows 10. Alle Spionagefunktionen von Win 10 wurden in Windows 7 nachgepatcht.
Zitat
Jetzt möchte ich nach 2 Jahren einmal etwas auf meinem frisch aufgesetzten Windows 7 Rechner beim Lüfter-Regler verstellen
Und was hat das damit zu tun das du Dir nicht die aktuelle Version installieren willst?
Zitat
Patches/Fixes gibt es in Zukunft ja für nur 10€/Jahr.
Microsoft sieht das anders.
Zitat
Windows 7 ist immer noch weit verbreitet und wird auch noch lange von allen gängigen SW-Herstellern unterstützt.
Das bezog sich auf das Windows 7, das ja so gerne Windows 10 vorgezogen wird weil es ja angeblich nicht spioniert.
Zitat
Ich verstehe nicht was mit Spionagefuntionen in Verbindung mit Aquasuite gemeint ist ?
Kurz festgehalten:Die Fehler sind mir egal. Alles was ich gebraucht habe hat wunderbar funktioniert. Mal davon abgesehen welche neuen Fehler sich bei der aktuellen SW eingeschlichen haben. Aber hey: Patches/Fixes gibt es in Zukunft ja für nur 10€/Jahr.
Windows 10 ist im Moment noch keine Option für mich. Windows 7 ist immer noch weit verbreitet und wird auch noch lange von allen gängigen SW-Herstellern unterstützt.
Ich verstehe nicht was mit Spionagefuntionen in Verbindung mit Aquasuite gemeint ist ?
Dem Kunden neueste Versionen zur Verfügung zu stellen ist eine Sache, aber diese aufzuzwingen eine ganz Andere!![]()
Warum das wohl so ist?
Eine sehr fragwürdige Sache mit Aquasuite hier...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abiroth« (13. Juni 2019, 17:33)
dann lädst du Dir das Setup von der Webseite runter und installierst Dir die Version auf die du zugriff hast ohne etwas Bezahlen zu müssen.as Lizenzsystem führt aber dazu, dass ich im Moment leider überhaupt keinen Zugriff auf meine Hardware habe. Es wäre also wirklich nett, wenn man irgendwo noch die vorherige Version downloaden könnte.
Und 10€ ist echt fair für so eine Software und dem Support.
Und 10€ ist echt fair für so eine Software und dem Support.
Sehe ich auch so. Insbesondere wenn man mal schaut, wieviel so eine Software, die so ziemlich alles Überwachen/Steuern kann, für Firmen kostet. Buiseness-Lösungen kosten doch schon eine ganze Menge Geld. Ich habe e jetzt nicht im Kopf, aber ich weis, dass es so einiges ist.
UPDATE: eben nochmnal nachgesehen und ich habe in der Tat bereits damals ausführlich geantwortet und auch darauf hingewiesen, dass die Pumpe für die Installation wieder per USB verbunden sein muss.
-