• 24.10.2019, 01:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jan

Junior Member

Aquasuite X startet zwar Automatisch, lädt jedoch kein Profil

Tuesday, October 8th 2019, 8:56am

Moin,
folgendes Problem, immer wenn ich meinen Rechner starte, fährt die Aquasuite auch hoch, jedoch lädt sie nicht das was ich in der Übersichtsseite erstellt habe.
Sprich, ich muss jedesmal erst das manuell auf den Desktopschalten, was ich haben möchte,
Ok, ist zwar nur einmal Button drücken, nervt trotzdem.
Geht doch auch bestimmt eleganter :)
mfg jan

Tuesday, October 8th 2019, 9:45am

bei den Einstellungen in der Übersichtsseite anklicken das die Seite beim start geladen werden soll.

jan

Junior Member

Tuesday, October 8th 2019, 10:32am

Da ist natürlich der Haken drin, trotzdem muss ich die Seite immer noch extra auf den Desktop schalten, genau das möchte ich automatisch beim hochfahren haben.

Tuesday, October 8th 2019, 12:10pm

Dan setzte mal die startverzögerung (autostart, aquasuite->einstellunen) ein paar sekunden hoch.

jan

Junior Member

Tuesday, October 8th 2019, 1:45pm

Ah , Du bist gut :) Funktioniert!

Daaaanke :D
Aber eine Frage hab ich dazu trotzdem noch, wenn meine Anzeigen z.b. ganz unten rechts haben möchte, wie oder wo stelle ich das im Aquasuite ein? Ganz rechts am Rand habe ich es, ganz nach unten bekomme ich die Anzeigen leider nicht .

This post has been edited 2 times, last edit by "jan" (Oct 8th 2019, 1:48pm)