• 24.10.2019, 01:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquasuite Namen der Lüfter Ändern und Aquabus Frage.

Thursday, October 10th 2019, 10:50pm

Hallo, da ich letztens einen Defekt an einer meiner zwei Laing DDC Puimpen hatte, die beide über einen Poweradjust gesteuert wurden, habe ich mir jetzt eine neue Pumpe gekauft und einen zweiten Poweradjust.

Ich würde gerne den Angezeigten Namen ´´Lüfter´´ in Pumpe 1 und Pumpe AGB um nennen. Aber wie geht das ? In den Einstellungen für die Datenquelle kann ich zwar ´´Namen`` auswählen aber das ist dann ja die bezeichnung ´´Lüfter´´ vorgegeben.

Meine zweite Frage ist, kann ich beide Poweradjust über den Aquabuus verbinden und dann beide über einen USB Anschluss regeln und auswerten?

MFG

Friday, October 11th 2019, 12:03am

Zum Thema aquabus: Nein, das geht nicht. Der aquabus ist dafür gedacht um Geräte an ein Aquaero anzuschließen und diese dann darüber regeln zu lassen oder Daten zum Aquaero zu übertragen und das vor allem dann, wenn Die Wasserkühlung autark arbeiten soll, also z.B. ohne das die Aquasuite im Hintergrund läuft.
Es wird für den aquabus IMMER ein Aquaero als Mastergerät benötigt.

Sunday, October 13th 2019, 7:59am

Ok, danke schon mal für diese Antwort.

Und gibt es eine Lösung bezüglich der Namensvergebung?

Sunday, October 13th 2019, 8:43am

Nein, du kannst da keinen Namen vergeben.