• 26.02.2021, 01:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kam

Junior Member

HWiNFO support für den neuen OCTO

Saturday, January 11th 2020, 8:56pm

Hi Leute,
ich besitze sehr viele eurer Geräte und bin ein absoluter Fan!

Die Möglichkeit die Sensorwerte in HWiNFO zu sehen ist für mich auch eine top Sache (wie beispielsweise mit dem QUADRO)... Habe mir schon einen neuen OCTO zugelegt, dieser wird aktuell aber noch nicht von HWiNFO unterstützt.
Habe hier
https://www.hwinfo.com/forum/threads/aqu…o-support.6111/
den Entwickler von HWiNFO bereits angefragt und er ist willens, den OCTO support auch zu implementieren :thumbsup: ...allerdings braucht er dafür die "USB packet layout details" des OCTO. Ehrlich gesagt weiß ich selbst zwar nicht so 100% genau was er braucht, aber wahrscheinlich kann jemand von den aquacomputer Leuten damit etwas anfangen und an der Stelle weiterhelfen?
Wäre ja sehr edel!
Viele Grüße

Tuesday, January 14th 2020, 8:13am

Ja, aber es braucht eine weile bis wird die nötigen Dokumente für 3. Software erstellt haben. Das hat verständlicherweise nicht die 1. Priorität.