Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jedes Tool berechnet den Takt anders und das sind nun mal die Toleranzen.Wozu braucht man dann euren Monitor wenn der Fehler beim Auslesen macht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrias« (27. Januar 2020, 23:43)
Zitat
Wo hat er mir geholfen?
Zitat
Wenn ich damit leben will haette ich nicht gefragt warum die software fuer die man viel Geld bezahlt so ungenau ist.
Zitat
Kannst du jetzt nicht mehr damit leben das da kein 5.0x GHz stehen?
Zitat
Dann schreib doch das AQUA COMPUTER das lediglich nicht hinbekommt ,andere Tools schaffen das ja auch exakt . Und mir ist es wurscht ob wir von lediglich 9 Mhz reden ,wozu hole ich mir eure Produkte ? Stimmt um GENAUE Daten zu erhalten dann kann ich auch KOSTENLOSE tools nehmen und brauch mir nicht eure Teure Produkte zu kaufen. Die andere Frage war ob ich davon ausgehen kann das ihr UEBERALL solche Abweichungen habt ? Zumal ich deine Antwort stellenweise echt frech finde. Du musst mir schon ueberlassen mit was ich leben kann und mit was nicht . Ich bezahle schliesslich fuer diese Software und muss mir dann so auch noch solche Antworten antun . Hut ab typisch deutsche support , bezahlen darf man fleissig der rest geht euch am Arsch vorbei.
Du zahlst für die Software nix! Du bezahlst für den Update-Service um beispielsweise auch 2 Jahre nach dem Erwerb neue Firmware in deine Geräte einzuspielen oder neue Features zu nutzen. Andere Dinge wie Freischaltungen von Features bei der Aquastream etc. sind einmalig. Das ist auch in den USA überhaupt nicht der Fall...MacOS, Windows oder MS-Office Updates sind dauerhaft und kostenlos verfügbar![]()
Übrigens: Niemand sagt, dass die 5,003.6 mhz korrekter sind als die 4.994,6
Abgesehen davon, dass das in der Praxis absolut NULL Unterschied macht, kann keine der beiden Zahlen Anspruch auf Korrektheit erheben. Das nur am Rande.
naja, das ist auch nur am Rande richtig, denn im Prinzip hat AC hier ein Abo-Model, etwas vergleichbar mit den Cloud-Abo-Modellen von MS, Google, AMAZON, etc. Bei AC kannst die SW doch überhaupt nicht "Standalone" erwerben, sondern bekommst die immer nur als eine Dreingabe (und zwar KOSTENLOS) zu einem Stück HW und die SW bleibt sogar kostenlos, im Gegensatz zu den Abo-Modellen von den US Anbietern. Lediglich, wenn nach einiger Zeit (glaube nach zwei Jahre) weiterhin neue Funktionen willst, musst halt dein bis dahin kostenloses Abo dann kostenpflichtig verlängern oder irgendwann mal neu abschliessen und das dann zu einem wirklich fairen (wie ich finde) Preis.
...und von wegen, sowas würde ein US Unternehmen niemals machen: kann gerne mal meine Support-Erfahrungen mit grossen wie z.B. MS, Google und AMAZON, aber auch kleineren Anbietern von Dienstleistungen, HW & SW schildern (hab damit Beruflich viel zu tun). Da denkst manchmal schon: wusste gar nicht, dass es einen dritten Weltkrieg gab und ihr gewonnen habt..![]()
das war auch mein erster Gedanke, als ich es das erste Mal gelesen hatte...
-