• 16.05.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keine Temperatur mehr in aquasuite bei AMD 5950X

Samstag, 12. Dezember 2020, 16:16

Hi zusammen,

nach dem Wechsel zu dem neuen 5950X von AMD kann ich in der aquasuite über den Aqua Computer Hardware Monitor keine Temperatur mehr auslesen.
HWiNFO funktioniert ohne Probleme. Ich kann in der aquasuite nur die Auslastung aller Kerne sehen aber keine Temperatur mehr.

Ich denke da muss wohl ein Update für die aquasuite her, liege ich da richtig?
Benutze momentan die Version X.29 Insider.

VG
nschwing

Sonntag, 13. Dezember 2020, 18:26

Ja, das ist ein bekanntes Problem der Aquasuite. Bei allen Ryzen 5000 Prozessoren wird keine Temperatur angezeigt.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet, wann diese aber fertig wird ist unbekannt.