• 25.05.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eXii

Junior Member

Farbwerk Profile switchen

Mittwoch, 17. März 2021, 14:01

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem:
Wenn ich im Farbwerk Profile speicher kann ich diese selber in der Aquasuite umstellen(hin und her ohne Probleme), dies funktioniert aber nicht über das Tray icon in windows.
Also wenn ich z.B. Profil 1 RGB on habe und profil 2 RGB off kann ich über das tray icon auf off switchen, zurück aber nicht mehr.
Dies funktioniert bei dem Farbwerk 360 aber nicht beim "normalen" Farbwerk. Gibt es da irgendwo eine Option die ich übersehen habe?
Und ja klar ich habe im Farbwerk die Profile abgespeichert (sonst würde das ja auch nicht in der Aquasuite funktionieren).


LG

Kai

Mittwoch, 17. März 2021, 15:21

Mache mal ein paar screenshots aus den Playground Profileinstellungen und den Geräteprofilen.
Ich gehe mal davon aus du benutzt eine aktuelle aquasuite.

eXii

Junior Member

Donnerstag, 18. März 2021, 17:17

Danke für die Antwort, hab in der Zwischenzeit die Aquasuite neu installiert und ein neues Profil angelegt (also ohne Backup) jetzt funktioniert es einwandfrei.
Vll. hatte ich es irgendwie corrupted mit PC crashes (ram/cpu oc). Jetzt klappt es aufjedenfall.

Danke

Ähnliche Themen