Hallo,
ich möchte gerne 3 Pumpen (2 * D5 und 1 * Aquastream) per Aquabus mit meinem Aquaero 5 steuern. (2 Kreisläufe, primärkreislauf mit 2*D5 und Sekundärkreislauf mit aquastream).
In der Beschreibung des Aquaero auf der Webseite steht dass teilweise Funktionen überlappen können, wenn man viele Geräte anschliest, aber es steht dass man 2 D5 Pumpen, 2 Aquastream Pumpen, und insgesamt 6 Pumpen nutzen kann. (Es ist nur noch die Beschreibung für Aquaero 6 auf der Webseite vorhanden, die Beschränkung der Pumpen war aber die gleiche beim Aquaero 5, das hatte ich damals sicher geprüft, und so steht es auch in der archivierten aquacomputer webseite auf archive.org.
In meiner Aquasuite (aktuelle version X.3

steht nun aber beim aquaero unter aquabus für die Aquastream XT: Pump -> Pump 1: already used by D5 NEXT 1.
Und ich kann die Pumpte nicht unter Pumpen steuern.
Ich kann lediglich die 2 D5 Pumpen steuern.
Ist die Beschreibung einfach falsch, oder kann ich die Pumpen anders anschließen (vielleicht andere Reihenfolge am aquabus X4), so dass ich auch die aquastream steuern kann?
Ich habe mich leider beim setup und bei der Zusammenstellung auf die Informationen in der Shop Webseite verlassen. Wenn es nicht möglich sein sollte die 3 Pumpen zu steuern wäre das schon sehr ärgerlich