• 04.06.2024, 02:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mehr Monitor Lösung

Dienstag, 28. Dezember 2021, 15:48

Hallo zusammen .. gibts es schon einen Plan ab wann es mehr Monitor unterstützung gibt die Funktioniert ? kann machen was ich will das schaut einfach nur grauslich aus da das Programm die Formatierung auch macht wie es will ...

l.g. Stone

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 17:44

Wovon genau sprichst du? Was möchtest du machen und wo genau klappt das nicht?

RE: Mehr Monitor Lösung

Freitag, 31. Dezember 2021, 16:56

Hallo zusammen .. gibts es schon einen Plan ab wann es mehr Monitor unterstützung gibt die Funktioniert ? kann machen was ich will das schaut einfach nur grauslich aus da das Programm die Formatierung auch macht wie es will ...

l.g. Stone


Selbstverständlich werden mehrere Monitore unterstützt. Mit was genau hast Du Probleme? Ich bin sicher, wir können Dir helfen!
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

GaRv3

Junior Member

Sonntag, 2. Januar 2022, 14:34

Hast du Probleme mit der Skalierung oder der Positionierung der Elemente?
Die Positionierung orientiert sich an der Position der Monitore. Die linke obere Ecke der Übersichtsseite entspricht der linken oberen Ecke deines gesamten Monitor-Setups. Wenn du die Elemente z.B. auf einem Monitor weiter rechts anzeigen willst, dann musst du sie in der Übersichtsseite nach rechts verschieben. Mit ein bisschen Probieren hat man die korrekte Stelle schnell gefunen.
Die Skalierung ist imho nicht anpassbar. Ein Pixel in der Übersichtsseite entspricht einem Pixel der Monitorkoordinaten.