• 29.04.2025, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaSuite alte Version download [Gelöst]

Dienstag, 15. März 2022, 21:46

Servus zusammen,

heute (15.03.22) habe ich auf x51 aktualisiert nichts ahnend das mein Aktualisierungsservice am 12.03.22 abgelaufen ist. Zuvor war die X50 Insider installiert.
Die Software als solche wird ganz normal gestartet doch der Dienst liest keine Daten mehr aus und stellt diese auch nicht mehr dar. (Desktop).
Ok, sollte ja kein Thema sein mach ich die alte Version drauf weil bis dahin hats ja getan. Geht aber nicht weil es wird ja nur die neue angeboten :huh: .
Also deswegen die Frage wie bekomme ich die Anzeige wieder an den Start? Geändert hab ich nix außer Update auf X51.
Und um die Frage vorweg zunehmen, ja ich weiß das ich einen neuen Key kaufen kann, das will ich aber derzeit noch nicht da ich mit dem Gedanken spiele noch was zu erweitern. Da bekomme ich dann sowieso einen neuen Key.
Grüße und Danke aus dem Schwabenland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kosch220« (16. März 2022, 11:34)

Mittwoch, 16. März 2022, 07:22

Einfach mit dem Installer die alter Version (insider) wieder installieren. Es wird dir IMMER mindestens eine Version Angeboten die du Frei installieren kannst.

Mittwoch, 16. März 2022, 11:34

Danke.