Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Taubenhaucher« (5. Januar 2023, 19:22)
Nun habe ich irgendwo gelesen dass bei Asus Aura bei 120 LEDs (?) Schluss ist
Ja... "Die Header auf diesem Board zusammen"... lese ich so dass da auch noch zwei 12V-Anschlüsse sind, die mit LEDs bestückt werden können. Ist mißverständlich geschrieben...Nun habe ich irgendwo gelesen dass bei Asus Aura bei 120 LEDs (?) Schluss ist
In deinem Handbuch für das ROG STRIX
B550-F GAMING stehter ansteuerbare (Gen2) Header unterstützt ansteuerbare RGB WS2812B LED-Leisten (5V/Data/
Ground) mit einer maximalen Leistung von 3 A (5 V). Die ansteuerbaren Header auf diesem Board
können zusammen maximal 500 LEDs bedienen.![]()
Oh I did not know that using Signal RGB to control a Farbwerk360 was a problem. Apologies for giving bad advice.Nicht benutzen! Damit funkioniert die aquasuite und 90% der Funktionen nicht mehr.Signal RGB has added support for the Farbwerk360
Wow so viele
Yes I understand that. What I don't understand is why their procedure says to stop the Aquasuite service and close the program. I suspect that anyone who has a Farbwerk360 is probably using Aquasuite and they are not going to stop doing so just so Signal RGB can control their Farbwerk. Enabling Ambientpx and settings all channels to 90LEDs with black background color seems to be setting up the Farbwerk360 to be in a "blank" state so that Signal RGB can send data through the Farbwerk to the LEDs. I don't see why the AQS service and program need to be stopped.sure, when the servie is not running, the most of the functions not working.Is this what you mean by Aquasuite and 90% of the functions not working?
-