Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robste« (9. August 2023, 22:54)
was meine Antort auf die Provokation vorher aber nicht weniger passend macht.Hallo,
Antworten wie "was soll hier von wem behoben werden? Für ein funktionierendes Windows musst du leider (dür Dich) schon selbst sorgen." bringen mich echt auf die Palme. Außer dumm zu Schwätzen geht wohl nichts? Sorry für diese harten Worte. Aber ich kann das überhaupt nicht ab. Wenn jemand nichts drauf hat, dann sollte er es einfach lassen. Das generiert nur sehr schlechten Content. Und ja! Wie wäre es zur Abwechslung mit ein wenig "Wertschätzung"? Hier hat jemand ein Problem. Und dieses Problem wurde aus meiner Sicht genau beschrieben und bis heute nicht gelöst! Echt traurig!!!
...
was meine Antort auf die Provokation vorher aber nicht weniger passend macht.Hallo,
Antworten wie "was soll hier von wem behoben werden? Für ein funktionierendes Windows musst du leider (dür Dich) schon selbst sorgen." bringen mich echt auf die Palme. Außer dumm zu Schwätzen geht wohl nichts? Sorry für diese harten Worte. Aber ich kann das überhaupt nicht ab. Wenn jemand nichts drauf hat, dann sollte er es einfach lassen. Das generiert nur sehr schlechten Content. Und ja! Wie wäre es zur Abwechslung mit ein wenig "Wertschätzung"? Hier hat jemand ein Problem. Und dieses Problem wurde aus meiner Sicht genau beschrieben und bis heute nicht gelöst! Echt traurig!!!
...
Aber im Kern hast du Recht: JEDER sollte die Etikette wahren, Ankläger wie Verteidiger. Aber ist halt so: wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück..
Das ist eine gewagte These, wenn man bedenkt wie vile Kunden die Aquasuite updaten und im direkten Vergleich dazu wie viele Meldungen dieses speziellen Problems es gibt.
Zitat
Das Update über die aquasuite verursacht das Problem, dass der Dienst nicht startet.
Auch ich habe das Problem, und mein Rechner ist neu installiert worden. Woran es liegt, keine Ahnung, die Dienste starten nicht. Werde auch mal deinen Weg eingehen, vielleicht hilft es.Liebe Entwickler,
nach einem Update von X.69 auf X.70 über die aquasuite ist das Problem wieder aufgetreten. Also habe ich die aquasuite_setup.exe nochmal heruntergeladen und erneut installiert. Nach dieser Installation startet der Dienst wieder.
Fazit:
Das Update über die aquasuite verursacht das Problem, dass der Dienst nicht startet.
mache mal eine clean install mit dem Setup vom Downloadbereich.habe auch das problem, das die service exe permanent abstürtzt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m31asy« (13. Oktober 2023, 22:43)
es funktioniert immer noch nicht richtig, da kann man soviel neu installieren wie man will (und die aqua suite war das erste programm was installiert wurde)mache mal eine clean install mit dem Setup vom Downloadbereich
mache mal eine clean install mit dem Setup vom Downloadbereich
Taubenhaucher, nur weil niemand etwas schreibt, heißte es noch lange nicht, dass alles funktioniert. Auch ich habe das Problem, Rechner wurde neu aufgesetzt, kein Logitech ... oder sonst irgendwwas. Auch nach einem Standbymodus wird nicht alles aktiviert, ich mache es eben mauell.Bei allem Ärger solltest Du mal kurz darüber nachdenken, ob die Aquasuite wirklich die Fehlerquelle sein kann, wenn sie bei so vielen läuft und hier nur sehr wenige Beanstandungen zu diesem Thema kommen.
Mein Tipp, Windows auf einem anderen Laufwerk neu aufsetzen und nur die Aquasuite installieren, wenn das klappt immer eine Software/ Treiber installieren und testen.
Irgendwann findest Du den Auslöser.
-