• 27.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nach Update auf neuste Version 2.7

Dienstag, 15. August 2023, 18:25

Angeblich keine Verbindung zum Internet ausserdem sind alle Geräte und damit erworbenen Freischaltungen weg. siehe Post im Englischen Forum gleiche Anzeigen und kein Weiterkommen. Wenm an Update macht sollte man darauf achten das diese auch ohne Probleme laufen.Server Verbindung mit Aquacomputer nicht möglich.Frage:wie soll man in Zukunft sorgenfrei ein Update Starten????

Dienstag, 15. August 2023, 18:39

Das ist ein Serverproblem und kann immer mal vorkommen, bitte in ein paar Stunden oder morgen wieder versuchen.

glimma

Junior Member

Mittwoch, 16. August 2023, 13:49

Besteht das Problem immer noch? Bei mir meckert das Programm, dass ich es nicht als Administrator ausgeführt habe (Hintergrunddienst). Nachdem ich es dann nochmal starte, funktioniert es weiterhin nicht, die Lüfter drehen auf 100%.

Mittwoch, 16. August 2023, 14:28

Besteht das Problem immer noch? Bei mir meckert das Programm, dass ich es nicht als Administrator ausgeführt habe (Hintergrunddienst). Nachdem ich es dann nochmal starte, funktioniert es weiterhin nicht, die Lüfter drehen auf 100%.
selbes Problem hier, Montag dann neu installiert, lief danach, gestern selbes Thema Hintergrunddienst läuft nicht und lässt sich auch nicht starten.... ;(

Mittwoch, 16. August 2023, 14:31

Mache bitte Screenshots und beschreibe das Problem etwas genauer.
Der Server läuft wieder, wenn die aquasuite nicht aktiviert ist kannst du gar nichts machen.

Der Hintergrunddienst muss nur laufen, die aquasuite benötigt keine Admin Rechte. Eventuell musst du deine Software Sensoren in den Geräten neu zuordnen.

glimma

Junior Member

Mittwoch, 16. August 2023, 14:44

Ok, es funktioniert wieder.
Warum auch immer waren unter "Hintergrunddienst" alle Einstellungen bei Hardware Monitor und Playground Einstellungen deaktiviert. Hab alles aktiviert, jetzt funktioniert es.
@allesunterwasser92 vielleicht ist es bei dir ja genau so, musst mal schauen.

Ähnliche Themen