• 27.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aktivierung nicht möglich

Dienstag, 15. August 2023, 18:48

Aktualisierungsservice bis 12.08.2024, heute früh update auf X71 und aktiviert, gerade eben update auf X72 - Aktivierung nicht möglich. Keine Fehlermeldung. Kiste nicht nutzbar - jeder Lüfter auf 100%. Ich hatte eh schon einen gebrauchten Tag und nun das. Wenn das wieder läuft werde ich wohl von zukünftigen Aktualisierungen Abstand nehmen. Sorry, aber ich bin echt pissed.
»der Unzensierte« hat folgende Datei angehängt:
  • X72.jpg (204,89 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2023, 00:59)

Dienstag, 15. August 2023, 18:53

Dienstag, 15. August 2023, 21:12

Jo, geht wieder. Danke für die rasche Antwort. Aber zwei updates an einem Tag und ein Aktivierungsserver der down ist ... . Na ja, shit happens. Aber vielleicht könnte man in Zukunft vor dem update den Aktvierungszeitraum prüfen und dem installierten update dann 24h Aktivierungszeit einräumen. Nur so eine Idee.

Ähnliche Themen