• 27.04.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bstadt

Junior Member

Aqua Suite Lizenzschlüssel

Dienstag, 16. Januar 2024, 07:36

Guten Morgen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch und brauche eure Hilfe. Da mein Lizenzschlüssel für die Aquasuite aufgrund des Alters meiner Geräte schon länger abgelaufen war, hatte mich gerade dazu entschlossen einen neuen zu kaufen.
Bezahlt habe ich das Ganze per Paypal. Der Kaufvorgang hat soweit auch geklappt und mir wurde der neue Schlüssel im Browser angezeigt.
Durch eine andere Installation wurde allerdings ein Neustart durchgeführt bevor ich mir diesen notieren konnte.
Per Mail habe ich leider nur die Kaufbestätigung von Paypal bekommen.
Wie komme ich denn jetzt nochmal an den neu erworbenen Key?

Lieben Gruß und einen guten Start in dem Tag.
Felix
AMD Ryzen 7 3700X - MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi - Asus RTX 3090 TUF Gaming OC - 2x16GB Corsair Vengeance 3200 -

Dienstag, 16. Januar 2024, 08:08

Wie komme ich denn jetzt nochmal an den neu erworbenen Key?
in den Details in den Paypal Belegen steht der Key auch. Du bekommst aber auch noch mal eine Rechnung per Mail.

Bstadt

Junior Member

Dienstag, 16. Januar 2024, 08:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bei Paypal kann ich nur eine Transaktionsnummer finden. Ich hoffe, dass die Mail bald ankommt. So langsam wird es ganz schön frisch am die Füße mit dem hochdrehenden Lüftern :wacko:


Update:
Mail ist angekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bstadt« (16. Januar 2024, 09:10)

AMD Ryzen 7 3700X - MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi - Asus RTX 3090 TUF Gaming OC - 2x16GB Corsair Vengeance 3200 -

Dienstag, 16. Januar 2024, 08:57

Bei Paypal kann ich nur eine Transaktionsnummer finden.
Du musst die Details der Transaktion anklicken.