• 30.07.2025, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hihu

Newbie

[GELÖST] Aquaero 6 - Lüftereinstellungen bleiben nicht gespeichert

Montag, 16. September 2024, 14:18

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und möchte zuallererst einmal "Hallo" sagen. Ich beschäftige mich schon seit Längerem mit Wasserkühlungen (schätzungsweise 15 Jahre) und habe auch bereits einige Wasserkühlungen zusammengebaut und erweitert in meinem System. Ich nenne auch schon seit einigen Jahren einen Aquaero 6 mein Eigen und bin damit auch sehr zufrieden. Das war sicher eine hervorragende Investition, mit der ich schon seit Jahren meine Freude habe.
Bedauerlicherweise habe ich seit einiger Zeit ein Problem damit und komme allein einfach nicht weiter. Und zwar ist das Problem Folgendes:
Ich steuere mit meinem Aquaero 6 derzeit 1 Pumpe und 7 Lüfter an.- An Kanal 1 ist die Pumpe.- An Kanal 2 sind die vorderen Lüfter (3 Stück) und die Lüfter auf der Rückseite (1 Stück).
- An Kanal 3 sind die Lüfter auf der Oberseite (2 Stück) und

- An Kanal 4 ist ein Lüfter beim Netzteil (1 Stück) unten.