ich habe heute meinen Farbwerk 360 erhalten und verzweifle gerade etwas an der Aquasuite. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachfolgend einmal mein Setup und was ich erreichen möchte:
Aquacool CPU Block mit Ausgleichsbehälter und Radiator.
Mein Plan ist folgendes:
- RGB Farbe des Ausgleichsbehälter ändert sich je nach Wassertemperatur (zB. bis 30 Grad Grün, bis 40 Grad Geld usw.)
- RGB Farbe des CPU Blocks ändert sich je nach CPU Temperatur
- Radiator Fans ändern die RPM je nach Wassertemperatur oder CPU Temp
-> Später folgt noch eine neue GPU mit Wasserblock in den Kreislauf mit der Selben Idee.
Ersteres mit der Farbe des Ausgleichsbehälter je nach Wassertemperatur konnte ich mit den 4 Profilen umsetzen. Der Sensor ist auch am Farbwerk direkt angeschlossen. Also die Profile wechseln je nach Temperatur aber nun habe ich folgende Probleme. Die Profile gelten ja für alle RBGs und nicht einzeln so das die Art nicht noch einmal klappt. Desweitern kann ich auch nirgends die CPU Temp irgendwie hinzufügen. Hat jemand eine Idee oder kennt ein Tutorial Video?
Ich hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben was ich meine.
Greetings
mydayy
EDIT: Ok wie ich den CPU Wert einbringen kann habe ich nun gefunden ( habe übersehen das ich die späteren Sensoren editieren kann). Die Frage bleibt dennoch wie ich das ganze für jede RGB einzeln aufbauen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myadyy« (3. März 2025, 18:23)